Guru, Ken / Richter, Rüdiger (Hrsg.) – »Die schönsten Ausflüge zwischen Wohnzimmer, Küche und Bad«

Grau ist alle Theorie – vertrauen wir auf Mehrfarbigkeit! Oder: aus Spaß wurde schmunzelnder Ernst! Das Projekt Indoor-Reiseführer wird real…

Dank zahlreicher Zuschriften, ein solches Buch des schrägen und doch praxisnahen Humors müsse erscheinen, haben wir uns entschlossen, den Reiseführer durch die eigenen vier Wände umzusetzen.

Die Herausgeber baten kreative Köpfe und Fabulierwillige aus Nah und Fern darum, durch Zusendung eigener Beiträge dem Buch ins Leben zu helfen, beim Schreiben selbst ein wenig Aufmunterung und Ablenkung zu finden.
Nach intensiver Sichtung und Prüfung auf ihre Realisierbarkeit sowie liebevoller Detailarbeit bei der Gestaltung, versammeln sich nun 27 wundervolle Texte zu einem wirklich wichtigen und humorvollen Buch, das ab sofort vorbestellt werden kann!
Gehen Sie also mit uns auf Entdeckungsreise:
ins Ich, ins Wohnzimmer oder auf den Dachboden…
Wir freuen uns sehr auf Ihre Zuschriften per Kommentar oder email!

7 Kommentare zu “Guru, Ken / Richter, Rüdiger (Hrsg.) – »Die schönsten Ausflüge zwischen Wohnzimmer, Küche und Bad«”

  1. Anja See schrieb:

    Mai 05, 21 at 19:37

    Lieber Herr Richter,

    ich bin schon furchtbar gespannt und bestelle hiermit sechs Exemplare vor.

    Viele Grüße

    Anja See

  2. Gudrun Payer schrieb:

    Mai 26, 21 at 08:59

    Ich reserviere gerne auch schon mal ein Exemplar….Bin gespannt auf das Ergebnis!

  3. rrichter schrieb:

    Mai 26, 21 at 16:02

    Ist hiermit (und sowieso schon!) erledigt. Er ist wirklich schön geworden…

  4. Schaumburg, Isabel schrieb:

    Mai 29, 21 at 09:46

    Hallo Herr Richter,
    ich hätte gern auch zwei Exemplare.

    LG

    Isabel Schaumburg

  5. rrichter schrieb:

    Mai 29, 21 at 10:39

    Sind für Sie reserviert! Kommen Sie gern bei Gelegenheit wieder bei uns vorbei…
    Viele Grüße,
    Rüdiger Richter

  6. Katja Staiber schrieb:

    Jun 01, 21 at 16:23

    Ich bin so begeistert dass es verlegt wurde-und so toll geworden ist!!😍
    Die ersten Exemplare sind schon verschenkt und Bestellung für weitere Folgen. Es ist ja DAS Geschenk der Zeit und wird glaub noch zum Bestseller😋

  7. Thomas Schlapp schrieb:

    Jun 05, 21 at 10:20

    Lieber Rüdiger

    Ich bin ein bisschen beschämt, dass ich es nicht geschafft habe, meinen Beitrag zu leisten. Sollte es einen 2. Band geben. Dann werde ich ganz sicher meinen Beitrag leisten: Grosses Eidgenossen-Ehrenwort!

    Mein Text wird die Überschrift haben: «Manchmal liegen zwischen Küche und Bad 520 Kilometer – Stay home geht auch international».

    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
    Thomas


Artikel kommentieren:

Tipp: verwenden Sie Gravatar, um Ihren persönlichen Avatar neben Ihrem Kommentar anzuzeigen.